Kontaktinfos
blockHeaderEditIcon
Sprechzeiten:
*Änderungen in der Urlaubszeit s. u.
Mo, Di und Do 8.00 - 17.00 Uhr
Mi 8.00 - 16.00 Uhr
Fr 8.00 - 12.00 Uhr
oder Termine nach Vereinbarung
Telefon: 07031 22 03 77

 

Dr. med. Arne Woll

Facharzt für Innere Medizin  - Notfallmedizin

geboren 1974 in Böblingen

Dr. Arne Woll Facharzt für Innere Medizin - Arztpraxis am Postplatz in 71032 Böblingen„Nach sechsjähriger Weiterbildung im Fachbereich Innere Medizin und meiner Tätigkeit als Notarzt im Rettungsdienst trat ich im Jahr 2009 als hausärztlicher Internist an die Stelle meines Vorgängers Dr. Pösl. Mein Haupttätigkeitsgebiet ist die Behandlung von Erkrankungen der inneren Bauch- und Brustorgane, Bluthochdruck, Diabetes, Schilddrüsen- und andere Stoffwechselstörungen. Außerdem biete ich Ihnen Vorsorgeuntersuchungen an, z.B. zur Früherkennung von Gefäßverkalkungen.“
1995 - 2002 Studium an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
2002 - 2003 Arzt im Praktikum
2003 Approbation
2003 - 2008 Facharztausbildung Innere Medizin
2006 Promotion
2008 Facharztprüfung Innere Medizin
2007 Erwerb der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*