Kontaktinfos
blockHeaderEditIcon
Sprechzeiten:
*Änderungen in der Urlaubszeit s. u.
Mo, Di und Do 8.00 - 17.00 Uhr
Mi 8.00 - 16.00 Uhr
Fr 8.00 - 12.00 Uhr
oder Termine nach Vereinbarung
Telefon: 07031 22 03 77

 

Dr. med. Matthias Blasberg

Facharzt für Allgemeinmedizin - Psychotherapie

geboren 1975 in Bergisch Gladbach

Dr. Matthias Blasberg  Facharzt fürAllgemeinmedizin - Arztpraxis am Postplatz in 71032 Böblingen„Seit 2007 bin ich in der Praxis am Postplatz tätig. Zunächst als Weiterbildungsassistent, später als angestellter Arzt der Vorgängerpraxis Dres. Pösl und Mast, praktiziere ich jetzt seit Juli 2014 als niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin in der Praxis in ihrer heutigen Form gemeinsam mit Dr. Woll. Außer den internistisch-allgemeinmedizinischen Fragestellungen widme ich mich auch gerne den Anliegen, die Körper und Seele gemeinsam betreffen. So kann ich im Rahmen meiner hausärztlichen Tätigkeit auch tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie bei Erwachsenen anbieten, deren Kosten Ihre Krankenkasse auf Antrag übernimmt.“
 

1997 - 2003 Medizinstudium in Köln
2003 - 2004 Arzt im Praktikum
2004 Approbation
2004 - 2007 Weiterbildung in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie und Psychiatrie
2005 Promotion
2007 - 2009 Weiterbildungsassistent in der Praxis Dres. Pösl und Mast, Böblingen
2009 Facharzt für Allgemeinmedizin
2013 Erwerb der Zusatzbezeichnung Psychotherapie - fachgebunden


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*